Termine

Termine SSV Nord e.V.

Schlittenhunderennen 2023 im Erlebniswald Trappenkamp
Das Rennen wird voraussichtlich am Wochenende 4./5. November 2023 stattfinden. Einzelheiten werden noch bekannt gegeben. Die Rennausschreibung und die Anmeldung findet ihr vor dem Renntermin hier auf der Seite.

Trainingsgruppe Trappenkamp
Nach Absprache. In der kalten Jahreszeit von ca. Ende September bis Ende März. meist Samstag- oder Sonntagvormittag. Wer mittrainieren möchte, bitte hier melden.

Renntermine Dansk Polarhundeklub

Der DPHK veranstaltet Rennen für reinrassige Schlittenhunde mit Papieren.
Alle Termine des DPHK findet ihr auch direkt hier: Veranstaltungskalender Polarhundeklub. Wenn ihr dort auf die Veranstaltungen klickt, erhaltet ihr weitere Informationen (auf Dänisch).

Renntermine Dansk Trækhunde Klub

Der DTHK veranstaltet Rennen für alle Hunde, mit oder ohne Papiere.
Alle Termine des DTHK findet ihr auch direkt hier: Veranstaltungskalender Trækhunde Klub.

Termine DSLT e.V.

Kontakt und Informationen unter beim DSLT e.V., dem deutschen Schlittenhundesportclub für Langstreckenrennen und Touren.