Mitmachen

Du möchtest gern an unserer Trainingsgruppe teilnehmen oder Dich mit anderen Mitgliedern aus Deiner Region zum gemeinsamen Training treffen? Dann melde Dich gern bei uns.

Die Trainingsgruppe erreichst Du direkt hier über unsere Seite.

Wenn es in Deiner Region noch keine Trainingsgruppe gibt, schick uns gern eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir stellen dann den Draht zu unseren Mitgliedern in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg oder Niedersachsen her.

Für ein gemeinsames Training zum Reinschnuppern in den Schlittenhundesport musst Du kein Mitglied im SSV Nord e.V. sein. Du brauchst nur einen geeigneten Hund und ein passendes Gefährt. Wenn Du anschließend doch gern bei uns mitmachen möchtest: Der Mitgliedsbeitrag für Erwachsene beträgt 46 Euro pro Jahr. Für Kinder und Familien gelten abweichende Beiträge, die ihr in unserer Gebührenordnung findet.

Bis bald und Good Mush!