Ankündigung zum Schlittenhunderennen am 5./6.11.2022 im Erlebniswald Trappenkamp

Endlich mal gute Nachrichten! Dieses Jahr werden wir endlich wieder ein Schlittenhunderennen im Erlebniswald Trappenkamp organisieren.

Da am gewohnten letzten Oktoberwochenende dieses Jahr eine Reitveranstaltung um den Erlebniswald herum stattfindet und wir eine Überschneidung der Streckenführung nicht ausschließen können, wird das Rennen um eine Woche verschoben.

Die Rennausschreibung und die Anmeldeformulare findet ihr ab dem 15. September hier auf der Website.

Die Veranstaltung findet unter dem Vorbehalt statt, dass uns Corona nicht doch noch einen Strich durch die Rechnung macht. Sollte sich das abzeichnen, werden wir euch ebenfalls hier auf der Seite informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.