Unser Rennen wird 2021 nicht stattfinden

Wir bedauern alle sehr, dass es auch in diesem Jahr kein Schlittenhunderennen im Erlebniswald Trappenkamp geben wird. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber wir sind gemeinsam mit unserem langjährigen Veranstaltungspartner, dem wir an dieser Stelle einmal für die gute Zusammenarbeit danken möchten, zu dem Schluss gekommen, dass wir die Einhaltung der Corona-Regeln nicht gewährleisten können.

Hoffentlich im nächsten Jahr wieder…

Wir wissen, dass es an vielen Stellen den Anschein hat, die Regeln seien inzwischen sehr locker oder gar aufgehoben, aber leider ist das nicht der Fall. Die Auflagen für Sportveranstaltungen sind nach wie vor sehr streng. Wir haben lange überlegt und uns beraten, weil wir euch und natürlich auch uns als Verein so gern das Rennen ermöglichen wollten, das immer toll gelaufen ist und uns allen viel Freude bereitet hat. Wir hoffen, dass im nächsten Jahr endlich alles wieder normal wird. Wenn es Neuigkeiten gibt, werden wir euch hier informieren.

Unsere Mitglieder erhalten in Kürze auch eine Rundmail mit näheren Informationen zur Saison.

Die Trainingsgruppe Trappenkamp darf derzeit trainieren, wer also Interesse hat, mal mitzumachen, kann uns gern eine Nachricht schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.