Update Sport in Coronazeiten / Newsfeed

Liebe Mitglieder und Interessierte,

es gibt wieder ein Update, für die Mitglieder in SH diesmal ein erfreuliches. Für uns wichtig ist vor allem dieser Punkt:
Außerhalb geschlossener Räume ist Sport wieder mit einer Gruppe von bis zu zehn Personen möglich! Die ausführlichen Infos findet ihr wie immer unter Termine -> Sport in Coronazeiten.

Wenn ihr keine Updates mehr verpassen wollt, gibt es übrigens auf dieser Seite den guten alten Newsfeed. Installiert in eurem Browser ein Feedreader-Plugin und abonniert unsere Seite, dann bekommt ihr bei jedem neuen Beitrag auf unserer Seite eine Nachricht in eurer Menüleiste angezeigt.

Die Adressen für RSS und Atom sind:
https://ssvnord.de/rss
https://ssvnord.de/atom

Freilich ist es dem einen oder anderen Spitzohr inzwischen zu warm für ernsthaftes Lauftraining, aber auch in der wärmeren Jahreszeit kann man sich und seine Hunde mit leichtem Training am Fahrrad oder zu Fuß fit halten. Wenn du uns noch nicht kennst und gern mal dabei sein möchtest, melde dich einfach über unser Kontaktformular.

In diesem Sinne – hoffentlich bis bald und good mush!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.